Me Made May 2017

Die erste Hälfte vom Me Made May 2017

Tag 4-16: Alltaghelden und ein Hauch Glamour

Die Hälfte des Me Made Mays ist schon vorbei. Zeit, die Outfits der ersten Hälfte zu zeigen: viele Alltagshelden, aber auch ein bisschen Protz. Da das Wetter auch sehr stark variierte, ist sowohl Kuscheliges als auch Kurzärmeliges dabei. Darüber, was der Me Made May ist, was ich mir dafür vorgenommen habe sowie meine ersten 3 Outfits, könnt ihr im vorigen Beitrag mehr erfahren. (Mehr oder weniger) Tägliche Updates über meine Me Made May-Outfits könnt ihr auch bei Instagram sehen.

4.5.2017: Heiß geliebte Zsalya-Bluse aus einem tollen Viskosestoff, den ich beim Stoffwechsel bekommen habe.Me Made May '17 Zsalya Bluse

5.5.2017: Rollkragen-Renfrew plus gestrickter Miette-Cardigan.Me Made May '17 Renfrew und Miette

6.5.2017: Viel Glamour mit meinem Seiden-Luisenkleid beim Ball auf Schloss Friedrichsfelde.Me Made May '17 Luisenkleid

7.5.2017: Ein blau gefärbtes Shirt – ich zähle das als Refashion einfach mal mit dazu ;-) Me Made May '17 Refashion

8.5.2017: Noch ein Renfrew. Die Kauf-Strickjacke müsste ich bei Gelegenheit mal nachnähen!Me Made May '17 Renfrew

9.5.2017: Warme Stricksocken gegen kalte Füße.Me Made May '17 Socken

10.5.2017: Noch mal das Hahnentritt-Renfrew.Me Made May '17 Renfrew

11.5.2017: Ein Morrisblazer aus eher schlabberigem Sweatshirtstoff, den ich eigentlich nicht so gern mag. (Dafür ist die Tulpenwiese im Hintergrund echt schön)Me Made May '17 Morris

12.5.2017: Einfache Bauernbluse, Schnitt und Stoff von Stoff&Stil.Me Made May '17 Bauernbluse

13.5.2017: Cabarita-Top, das ich sehr gern mag. Ich hatte es aber nicht so kurz in Erinnerung ?!Me Made May '17 Cabarita Top

14.5.2017: Sorbetto mit Ärmeln und Paspel. I like. Außerdem wieder der Morris-Blazer, mit dem ich mich doch langsam anfreunde :-) Me Made May '17 Sorbetto Top

15.5.2017: Noch ein Sorbetto-Top mit Ärmeln, diesmal aus Ikea-Bettwäsche. Doch, doch, es hat die Sorbetto-Falte!Me Made May '17 Sorbetto Top

16.5.2017: Pendrell-Top. Einer, meiner Lieblinge. Allerdings schon so oft getragen und gewaschen, dass der Stoff nicht mehr wirklich schön ist – muss dringend mal ersetzt werden.Me Made May '17 Pendrell Top

Und da es sich um lauter handgemachte Outfits mit Tragebildern handelt, verlinke ich mit dem MeMadeMittwoch.

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>