Frühlingsjäckchen KAL #5

Frühlingsjäckchen Knit Along – Finale Neustart!

So, während alle ihre wunderschönen Strickjacken zeigen, habe ich mich entschieden, noch mal von vorn anzufangen. Hier seht ihr also meine wunderschöne neue Maschenprobe ;-)

Neue MaschenprobeDas überdimensionierte Lace-Panel vom letzten Mal habe ich aber noch nicht geribbelt. Denn falls das neue Lace-Panel wieder zu groß wird, habe ich wenigstens zwei passende Kissen ;-)

Die fertigen Strickjacken, angeführt von der fabelhaften Meike in ihrem Jäckchen in Frühlingsgrün, gibt’s im MeMadeMittwoch-Blog zu sehen.

8 Gedanken zu „Frühlingsjäckchen KAL #5

  1. Arctopholos

    Das nenne ich Humor – wird das so eine Art Frühlingskissen-KnitAlong? ;o)

    Nein, natürlich hoffe ich auf den großen Erfolg bei Deinem Neuanfang, oder besser wohl auf “kleineren” … also auf jeden Fall drücke ich die Daumen … :o)))

    GLG
    Helga

    Antworten
  2. .meike

    Achjeee, wie schade! Aber die Maschenprobe hat eine tolle Farbe! Ich hoffe, daraus wird noch eine Jacke. Aber manchmal stimmt das Projekt einfach nicht. Schade, aber so ist es eben manchmal! Ich hoffe, du zeigst uns irgendwann beim MMM mal das, was die Maschenprobe schon jetzt verspricht. Und trotzdem: Schön, dass du beim FJKA mitgemacht hast! Danke für das Kompliment!

    Antworten
    1. Constance Artikelautor

      Danke Meike! Ohne euren Zuspruch hätte ich das Projekt wahrscheinlich komplett sausen lassen. Jetzt bin ich immerhin zum Neustart bereit!

      Antworten
  3. Pingback: April 2014 | Santa Lucia Patterns

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>