Scylla-Socken

Geschenk-Socken

Es ist schon fast eine Tradition: der liebe Thomas, Freund und Computerexperte bei Santa Lucia Patterns, hat von mir ein Paar Socken zum Geburtstag bekommen. Natürlich nicht irgendwelche aus dem Kaufhaus, sondern handgestrickte Socken in seiner Lieblingsfarbe blau.

Scylla SockenGestrickt habe ich die Scylla-Socken von Fiona Lucas (Ravelry-Link) in der possierlichen Größe 44 – allerdings nicht von der Spitze aus, sondern ganz “normal” vom Bündchen aus. Das Muster ist effektvoll und trotzdem einfach zu stricken und hat durch die Hebemaschen auch eine schöne Struktur. Hier mal im Detail:

Scylla Socken

Und damit reihe ich mich bei den Kreativen vom Creadienstag ein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>